Wir kommen wieder keine Frage!

Wie und wann beginnt oder geht Dein Tanzkurs weiter?

 

Ein genaues Datum können wir leider noch nicht nennen. Nach dem Beschluss der Bundesregierung können wir aber mit Gewissheit sagen, dass wir keine regulären Tanzkurse vor dem 02.06.2020 durchführen können.

Wir werden jeden Teilnehmer der bereits einen Kurs gebucht hat, persönlich und schnell, über neu gewonnene Erkenntnisse informieren. Ebenso könnt Ihr Euch auf unserer Homepage über die aktuell angebotenen Online Kurse informieren.

Gerne sind wir auch für Euch unter 0751 54050 oder 0171 3286063 erreichbar.

 

Wir werden Dich weiterhin bis zur Rückkehr zur Normalität mit unseren #stayhomeanddance Videos, Tutorials und Livestreams versorgen. So hoffen wir, Dein „Zuhause-Bleiben“ etwas angenehmer zu gestalten.

 

Uns ist bewusst, dass nicht nur wir, sondern viele Familien mit gesundheitlichen, finanziellen und existenziellen Ängsten zu kämpfen haben. Die Ereignisse in dieser Corona Krise werden unser gesellschaftliches Miteinander und unser künftiges Wirtschaftsleben nachhaltig beeinflussen. Wir sind davon überzeugt, dass wir diese Krise gemeinsam und gestärkt überwinden können.

Solltest Du ein Anliegen jeglicher Art haben, kannst Du dich gerne an uns wenden. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Das entstandene Ungleichgewicht durch bezahlte jedoch nicht erhaltene Leistung, werden wir selbstverständlich durch zusätzliche Unterrichtseinheiten ausgleichen.