Kursangebot

Salsa Club

Salsa – die südamerikanische Lebensfreude

Dieser fröhliche Tanz ist nicht ohne Grund ein Dauerbrenner. Seit Beginn der 1980er Jahre verbreitet sich die Salsa auch in Deutschland. Trotz der vielen unterschiedlichen Stilrichtungen sind die Grundelemente weltweit gleich, weltweit führbar und weltweit tanzbar. In Kontinentaleuropa ist der sogenannte „L.A. Style“ am verbreitetsten.

Seine Schritte, seine Musikalität und seine Art der Körperbewegung haben ihn bei uns zu einer der beliebtesten Salsa-Stilrichtungen gemacht. 

Neben den Schritten und Bewegungen werdet ihr auch ein Stück lateinamerikanische Lebensfreude mit nach Hause nehmen.

  • 31 12 2020
    Nr.SALSA-CLUB_DO_20:15H | Salsa Club Donnerstag

    Donnerstag, 31.12.2020 20:15 In der Grub 28/I, 88131 Lindau/B

    1 x 50 min, jeweils Donnerstag um 20:15

    Nur noch wenig Restplätze frei

    Kosten

    0,00 EUR